DYWIDAG Sommerfest 2017 am Bauhof Ennsdorf

22. Juni 2017

So wie alle zwei Jahre hat auch heuer wieder das Sommerfest der DYWIDAG auf unserem Bauhof in Ennsdorf stattgefunden. Neben dem kulinarischen Genuss von allerlei Gegrilltem bot sich die Gelegenheit für die Mitarbeiter der gesamten DYWIDAG in entspannter Atmosphäre einen herrlichen Sommerabend zu verbringen.

Traditionell gab es auch heuer wieder ein besonderes Highlight. Der bekannte Street-Art Künstler Erich Willner hat auf einer Betonmusterwand ein speziell designtes DYWIDAG-Graffiti angefertigt, das im Laufe des Abends enthüllt wurde.

Danach konnten unsere Mitarbeiter ihre künstlerischen Fähigkeiten farbig und plakativ im Rahmen eines Workshops unter Anleitung des Künstlers unter Beweis stellen.

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag