Erfolgreiche Projektübergabe VIERTEL ZWEI Plus

6. November 2017

Nach einer Bauzeit von nur 21 Monaten konnte das Projekt VIERTEL ZWEI Plus im Herbst 2017 erfolgreich an die Nutzer übergeben werden.

Das Projekt, das im Auftrag der Viertel Zwei Entwicklung GmbH errichtet wurde war nicht nur in Anbetracht der hohen Qualitätsanforderungen, sondern auch in terminlicher Hinsicht eine große Herausforderung.

Der erste Bauteil Milestone 02 konnte bereits im Februar 2017 an den Bauherrn übergeben werden. Im Juli 2017 folgten dann die Bauteile DENK DREI, STUDIO ZWEI. Garage und ein virtuelles Kraftwerk.

Den Abschluss der Übergaben bildete schließlich der Mieterausbau BIG/ARE, der im August 2017 erfolgreich seiner Bestimmung übergeben werden konnte.

Hier geht’s zum Projekt >

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag