Erfolgreicher Auftritt beim RCT Day 2018 an der HTL Mödling

25. Januar 2018

Hohes Interesse und großer Andrang herrschte im Auditorium der HTL Mödling anlässlich des RCT am 25.01.2018 an der HTL Mödling.

Im Rahmen dieser Veranstaltung präsentierte unser Geschäftsführer, Herr Dr. Höninger das Unternehmen DYWIDAG den anwesenden Schüler/Innen.

In persönlichen Gesprächen am DYWIDAG Messestand bot sich auch für unser Management der NL Wien anschließend den ganzen Tag die Gelegenheit, Schüler/Innen und Absolventen/Innen der HTL persönlich kennen zu lernen, Fragen der interessierten jungen Leute zu beantworten und ihnen aus der beruflichen Praxis zu berichten.

Die gesamte Veranstaltung wurde von der HTL sehr professionell gestaltet und organisiert. Der Kontakt mit jungen potentiellen zukünftigen Mitarbeiter ist für uns sehr wichtig und erfreulich.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Einladung und freuen uns, auch im kommenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

 

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag